Mobile Tierbetreuung Bodensee
Mobile Tierbetreuung Bodensee

Hier finden Sie uns

Mobile Tierbetreuung Bodensee

Hindenburgstr. 1

88045 Friedrichshafen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 01738243388

Gerne auch per WhatsApp 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Über mich

Hallo Ihr Lieben....

Das sind wir...

Ich Viola Lude wohne mit meinem Mann Thomas und meiner Tochter Jasmin in einem Einfamilienhaus im Zeppelindorf Friedrichshafen. Meine  Tochter Jessica und mein Stiefsohn Denis sind bereits ausgezogen.

Zu unserem Familienleben gehören unsere beiden Zwergpudeldamen Ronja & Rosi und unsere Großpudeldame Allessia in schwarz und seit November 2016 unsere Großpudeldame Tyra in weiß.

Ebenso bereichern 4 Heilige Birma Katzen unserer Familie (von 2006 bis 2012 hatte ich eine Heilige Birma Zucht unter dem Cattery-Namen "of The Cherubim Angel, eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz zur gewerbsmäßigen Zucht von Wirbeltieren habe ich auch vom Veterinärsamt FN erhalten).

 

Seit früher Kindheit an habe ich die Liebe zu den Tieren, ich denke diese habe ich von meinem Vater geerbt. Als Baby wurde ich schon mit 2 Schäferhunden konfrontiert, danach kam ein Kleinpudel, dann ein Zwergpudel, Meerschweinchen und Hasen waren bei uns vertreten, mein Vater kam einmal mit 2 Pferden nach Hause, dann wieder einmal mit Ziegen, als ich dann 17 war bekam ich einen Yorkshire Terrier, als ich mit meinem Mann zusammen gezogen bin haben wir einen Berner Sennhund Welpen in unsere Familie aufgenommen, (sie verstarb mit 13 Jahren).

Meerschweinchen, Hasen und Hamster waren dann auch die Leidenschaft meiner Kinder...

Wir können uns ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen...

 

 

 

Zeppelindorf Hindenburgstr. 1
Rückseite

Das sind wir

 

Viola Lude mit Oilily " of The Cherubim Angel",

Heilige Birma in blue-tabby-point

 

 Thomas Lude mit Allessia "Bohemian Blossom" Großpudeldame in schwarz

Jasmin Lude mit Allessia

 Jessica Lude mit Allessia

Druckversion | Sitemap
© Mobile Tierbetreuung Bodensee